ImPuls & Menimals rocken das Heizerheim!

Alternativerock – ImPulsiv und mitreißend

Die deutschsprachige Combo um den charismatischen Frontmann Sebastian Rist versteht es, mit extrem eingängigen Songs und einer ordentlichen Portion Spielfreude jede Menge Spaß und positive Energie auf sein Publikum zu übertragen. „ImPuls macht Musik, die man nicht vergisst“, titelte die Fachpresse nach einer ihrer Shows in Stuttgart.

Die Musik von ImPuls war bereits bei diversen Radiosendern (SWR, SR, Radio7, Das Ding) zu hören und die Single „Das schönste Lied der Welt“ wurde in der Kategorie „Bester Rocksong“ mit dem Deutschen Rock&Pop Preis ausgezeichnet und hat die Amazon Downloadcharts im Sturm erobert.

Während der Coronakrise veröffentlichte die Band die Single „Helden unserer Zeit“ und sorgte mit dem dazugehörigen viralen Musikvideo, in welchem die Band vorgibt, als einziger Act auf dem Southsidefestival 2020 aufzutreten im Netz für ordentlich Furore.

 

Bitte denkt an die 3Gs