Preisbinokel im Heizerheim:

Manuel Weininger triumphiert und spendet Gewinn

Am Donnerstag, 05.01.2023 fand im Heizerheim der alljährliche Preisbinokel statt. 33 Spieler traten gegeneinander an, um den begehrten Titel des Gewinners zu erlangen. Nach spannenden und harten Runden konnte sich schließlich Manuel Weininger durchsetzen und sich den ersten Platz sichern. Platz 2 ging an Markus Stiller, während Lukas Stiller den dritten Platz belegte.
Neben dem spannenden Wettkampf stand jedoch auch eine wichtige Spendenaktion im Fokus. Die Teilnehmer und Besucher des Events unterstützten die Spendenaktion für Lina Weidmann, die derzeit im Ort läuft, tatkräftig. So spendeten zahlreiche Teilnehmer und auch der Sieger Manuel Weininger gab sein gesamtes Preisgeld für die Aktion.
Die Spendenbüchse wird noch bis Ende Januar im Heizerheim stehen und weitere Spenden sind jederzeit willkommen. Der Preisbinokel war nicht nur ein spannender Wettkampf, sondern auch eine gelungene Gelegenheit, um gemeinsam für einen guten Zweck zu sammeln.

von links nach rechts: 2. Platz Markus Stiller, 1. Platz Manuel Weiniger, 3. Platz Lukas Stiller