Dart-Wochenende im Heizerheim:

Spannende Kämpfe und attraktive Preise

Das Dartturnier im Heizerheim am Freitag, den 27.01.2023 und Samstag, den 28.01.2023 verspricht ein spannendes und unterhaltsames Wochenende zu werden. Am Freitag werden sowohl ambitionierte Laien als auch erfahrene C-Ligaspieler ihr Können unter Beweis stellen. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Ligaturniers, bei dem die besten Dartspieler der Region gegeneinander antreten werden.

Neben dem Preisgeld, das es für die Sieger des Turniers zu gewinnen gibt, haben wir auch diverse Sachpreise im Angebot.

Das Turnier wird auf 4 Automaten ausgetragen, so dass der turnierverlauf ohne große Verzögerungen durchgeführt werden kann.

Für das leibliche Wohl sorgen mit Schübling und Pfefferbeißer, die im Heizerheim bekannt und beliebt sind.

Wir laden alle Dartfans herzlich ein, uns im Heizerheim zu besuchen und die packenden Spiele hautnah mitzuerleben. Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer, das Wochenende verspricht eine unvergessliche Atmosphäre und jede Menge Spannung.

Die Anmeldungen sind bis 15 Minuten vor Turnierbeginn möglich. Das Turnier ist leider bereits ausgebucht, falls Spieler absagen können wir kurzfristig noch Anmeldungen annehmen. Wir empfehlen daher allen Interessierten, sich frühzeitig vor Ort zu melden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf ein unvergessliches Dartwochenende im Heizerheim. Herzlichen Dank für die Teilnahme und bis bald!