Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Dart-Wochenende im Heizerheim:

voller Erfolg!

Am Freitag gab es ein Laienturnier, während am Samstag das Ligaturnier stattfand. Die Leistungen der Spieler waren beeindruckend und es war spannend, die Spiele live zu verfolgen.

Die Spieler brachten an der Scheibe viel Energie und Leidenschaft auf, was zu einer begeisternden Atmosphäre führte. Die Zuschauer applaudierten und feierten begeistert. Es war ein unvergesslicher Moment, an dem die Leidenschaft für den Sport und die Freude am Spiel im Mittelpunkt standen.

Luca Anagnostopoulos aus Aldingen konnte am Freitag den Sieg erringen, gefolgt von Dennis Labor aus Ippingen auf Platz 2 und Marc Braun aus Nendingen auf Platz 3.

Am Samstag war das Ligaturnier ebenfalls ein Highlight. Norbert Schlenker aus Villingen setzte sich gegen eine starke Konkurrenz durch und sicherte sich den ersten Platz. Maik Kranzpiller aus Spaichingen belegte Platz 2 und Carsten Renz aus Tuttlingen Platz 3.

Wir sind überwältigt von dem großen Anklang, unseres ersten Dartturniers und freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für ihre Teilnahme bedanken und hoffen, dass sie genau so viel Spaß hatten wie wir. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sieger, die mit ihren herausragenden Leistungen das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein großer Dank gilt auch den mit Organisatoren Stefan Söhnlin, Udo Funkler und Alex Stuwe für ihre Arbeit und ihr Engagement, das dieses erfolgreiche Turnier ermöglicht hat. Bis zum nächsten Mal im Heizerheim Nendingen!