Heiko Martinic

2. Vorstand

Über

Heiko ist ein erfahrenes Mitglied des MC Nendingen. Geboren am 17. Juni 1976, hat er sich seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Verein engagiert. Als Nachfolger von Fritz Huber übernahm er am 11. September 2021 die Position des 1. Vorstands. Vorher war er 2. Vorstand und hatte bereits viele Jahre im Ausschuss mitgewirkt. Seine Aufgabenbereiche umfasst alle Belange im Zusammenhang mit dem Heizerheim, von Merchandiseing über die Führung des Wirtebetriebs bis hin zur Beantwortung von Anfragen. Heiko ist bekannt für seine Leidenschaft für den Verein und sein Engagement für die Mitglieder. Er ist stets bemüht, das Beste für den Verein zu erreichen und sich für die Interessen der Mitglieder einzusetzen.

Aufgaben

Ansprechpartner für alle Belange
Kommunikation
Merchandising
Wirtebetrieb